Tennistraining für Kids bei der Union Leonding!

Liebe Eltern!

Sie sind auf der Suche nach der richtigen Sportart für Ihre Tochter oder Ihren Sohn? Das freut uns! Denn dann sind Sie bei Tennis Union Leonding genau richtig!

Spätestens nach den Erfolgen von Dominic Thiem liegt Tennis wieder voll im Trend. Die Sektion Tennis der Union Leonding trägt dem voll Rechnung. „Die Jugendarbeit ist heuer in unserem Verein ein ganz großer Schwerpunkt“, betont Sektionsleiterin Michaela Heindl. „Unser Ziel ist es, eine Jugendmannschaft aufzubauen und die Jugend in weiterer Folge auch in den laufenden Spielbetrieb zu integrieren.“

„Spielend Tennis lernen“ lautet das Motto und mit dem neuen Kinder- und Jugendtrainer der Union Leonding, Philipp Wilflingseder, ist das ganz einfach!

„Je früher die Kinder beginnen, desto rascher sind Fortschritte erkennbar. Der Spaßfaktor ist beim Training garantiert und die nötige Disziplin der Kleinen kommt dann praktisch wie von selbst“, ist unser Tennis TrainerPhilipp Wilflingseder überzeugt.

Vorteile des Jugendtrainings bei der Union Leonding:

• Schwerpunktsetzungen individuell nach Alter
  • Aufbau für das Spielen in einer Jugendmannschaft
  • Training bei jedem Wetter (bei Regen kann ohne Zusatzkosten in die angrenzende Tennishalle ausgewichen werden!

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann am besten gleich unter 0664 5111651 mit Philipp Wilflingseder Kontakt aufnehmen!

Übrigens: das Jugendtraining ist ein Ganzjahrestraining und wird im Winter von Philipp Wilflingseder dann in der Tennishalle der Union Leonding durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!