SEKTION FITSPORT

Unser Fitness- & Gesundheitsangebot für Jung & Alt

Wir garantieren euch Fitness, Bewegung und Spaß!

In unserem vielfältigen Fitsport-Programm findet sicher jeder der Sport betreiben will etwas.

Alle Kurse starten immer im Herbst (Mitte September) und enden Ende Mai.

Unser Angebot für Erwachsene und Senioren und Seniorinnen gibt es für AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen sowie für Fortgeschrittene und absolute Bewegungsjunkies.

Speziell unser Sportler-Nachwuchs liegt uns am Herzen. Eltern-Kind-Turnen, Kinder in Bewegung und Lauf- & Ballspiele stehen am Programm.

Aber auch im Sommer bieten wir spezielle Aktivkurse für euch an.

Apropos: Viele unserer Kurse sind mit dem Qualitätssiegel „Fit für Österreich“ ausgezeichnet und mit regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen bleiben unsere TrainerInnen immer auf dem neuesten Stand.

Anfragen und Anmeldungen bitte an:  ul-fit@gmx.at
bzw. Sektionsleiterin Elke Fritz: 0680 2102501 oder Admin. Heidi Ebenberger: 0681 10347225

Fitsport ist für alle da.

Erwachsene

Gesund und fit in jedem Alter. Mal so richtig auspowern oder bei effektivem Ausdauer- und Kräftigungstraining deinen Körper stärken.

Senioren

Gemeinsam Spaß an der Bewegung in der 2. Lebenshälfte. Herzkreislauftraining und schonende Kräftigungsübungen, die ideal auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt sind.

Kinder & Jugendliche

Sport, Spiel und Tanz für Kinder und Jugendliche. Von Mini Dance, Funky Hip Hop über Kinderturnen und Lauf- & Ballspiele bis zu Eltern-Kind-Turnen.

Informationen Fitsport-Programm

Das vollständige Sportprogramm erhalten außerdem alle Leondinger Haushalte in der 2. Septemberwoche in Druckform als Beilage in der Bezirksrundschau.

Anmeldungen:  Bevorzugt über Anmeldeformular online auf der Homepage oder auch direkt im Kurs.

Info für TeilnehmerInnen an Fitsportkursen: Unser Fitsportprogramm beginnt jeweils im September (ab der 2. Schulwoche) und dauert bis Ende Mai des darauf folgenden Jahres.
Kurse entfallen nur an gesetzlichen- und sonstigen schulfreien Tagen!

Informationen zu Ermäßigungen finden Sie  hier.

Aktuelle Informationen und Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite:

Sektionsleitung / Kontakt

_MG_9237