Mitgliedsbeiträge

Erwachsene A-Mitglieder:                                                             € 140,- (inkl. € 47,- Unionbeitrag)

Erwachsene B-Mitglieder:                                                             € 105,- (inkl. € 47,- Unionbeitrag)

Studenten, Zivildiener, Präsenzdiener (bis 27 Jahre):                  €   85,- (inkl. € 30,- Unionbeitrag)

(bitte der Sektionsleitung eine aktuelle Bestätigung vorlegen)

Kinder/Jugendliche (bis einschließlich 18 Jahre):                        €   60,– (inkl. € 23,- Unionbeitrag)

Alle Eintritte bis 31.7. – es ist der volle Mitgliedsbeitrag zu leisten.
Alle Eintritte ab 1.8. – jeweils nur mehr 50 % der Jahresmitgliedschaft.

Partner-bzw. Familientarif:

1 Vollzahler (A-Mitglied  um € 140,–), für jede weitere Person (Partner bzw. Kind  im gleichen Haushalt) übernimmt die Sektion den Unionbeitrag!!!

Mitgliedschaft bei einer anderen Sektion der Union Leonding  (z.B.: Fit, Fußball, Seniorenballsport, …):

Wurde für das jeweilige Sportjahr bereits bei einer anderen Sektion der Union Beitrag bezahlt, ist dieser für Tennis nicht mehr zu entrichten.
Achtung: In diesem Fall ist jedoch eine Kombination mit dem Partner- bzw. Familientarif NICHT mehr möglich!

Unterschied A- und B-Mitglieder:

B-Mitglieder dürfen nur bis 16.00 Uhr reservieren und spielen, nach 16.00 Uhr ist nur mehr das Spielen als „Gast“ möglich. Bei Veranstaltungen sind B-Mitglieder den A-Mitgliedern gleich gestellt und dürfen auch nach 16.00 Uhr daran teilnehmen;-)

Kinder mit einem  Mitgliedsbeitrag von 60.- €  – eine Online-Reservierung ist bis 16:00 möglich auf den Plätzen 2 und 3.

Kinder deren Eltern oder Großeltern  A- Mitglieder unserer Sektion sind auch nach 16:00 spielberechtigt, sofern sie mit diesen spielen.
Auf Platz 4 kann bis auf Widerruf auf eigenes Risiko gespielt werden.

Einzahlung des Mitgliedsbeitrages 2023 :
(bitte bis 15. März auf folgendes Konto)

Empfänger:                           Union Leonding Sektion Tennis

Empfänger-IBAN:                  AT24 3427 6000 0052 0122, BIC RZOOAT2L276 Raika Leonding

Verwendungszweck:             bitte unbedingt den/die Namen und Art der Mitgliedschaft anführen