Sieger sind die Kinder aus 13 Nationen

27.05.2009

Einer unserer vielen Freunde, der sich als Mitarbeiter beim IJT 2009 zur Verfügung gestellt hat, schreibt uns:

Werter Vereinsvorstand! Werte Funktionäre!
Ich möchte diese Möglichkeit nützen und Ihnen (Euch) allen zu dieser einzigartigen Veranstaltung gratulieren. Besonders Herrn Wolkenfelt Ronald als Organisator und den vielen, vielen hilfsbereiten und wirklich fleißigen Helfern meine größte Anerkennung.
Die UNION Leonding und ihre Helfer haben gezeigt, was in einem florierenden und kleinen Verein
alles möglich ist. Die Sieger dieser Veranstaltung waren die vielen teilnehmenden Kinder aus 13 Nationen. Diese kleinen Fußballspieler haben allen gezeigt, wie leicht es ist, so viele verschiedenste Nationen, ohne große Probleme zu einer Einheit zu formen.
Ich weiß, wie schwer es ist, so eine riesige Veranstaltung auf die Beine zu stellen und sollte nicht alles ganz nach Wunsch gelaufen sein, so sollte die UNION Leonding auf das Erreichte stolz sein, denn beim ersten Mal kann nicht alles 1000%ig klappen, aber wie ich diese vielen mithelfenden Funktionäre kennen gelernt habe und sie einschätzen kann, wird diese Veranstaltung nicht die letzte dieser Art gewesen sein.
Abschließend möchte ich mich für die vorzügliche und großzügige Verpflegung bedanken, einfach super!
 
Herbert Haslinger
„Kirchschlag-Manager“

Weitere Rückmeldungen zum Turnier finden Sie hier