Die UCL ist Meister!

27.07.2019, mit Fotogalerie

Geschafft!

Die Union Carlovers Leonding konnte als 1. der 1. Klasse Mitte über die Ziellinie springen. Im Herbst hatte man noch auf einen Platz im oberen Drittel gehofft:

Gott sei Dank hat sich die eine oder andere Prophezeiung nicht erfüllt! Am Ende – und da wird schlussendlich abgerechnet – hat sich das Blatt gewendet. Die Schlusstabelle 18/19 schaut dann so aus:

Der Erfolg hat einige Väter: Zum einen hat das Trio Daniel Ernst (Sektionsleiter), Mario Koparan (SL-Stellvertreter und Mannschaftskapitän) und Almir Orascanin (Cheftrainer) für die richtige Mischung und Zusammenstellung der Mannschaft gesorgt, obwohl im Sommer 2018 mancherorts kräftig im Kader der UCL geplündert worden war.

Zum anderen hat die neue Mannschaft im Frühjahr 2019 eine großartige Leistung erbracht und (fast) alle Vorgaben des Trainers umgesetzt, und das trotz einigen Verletzungen und Ausfällen!

Nicht zu vergessen auf unseren neuen Hauptsponsor, die Firma CARLOVERS (Autopflege innen und außen) in Pasching, die uns tatkräftig unterstützt hat!

Alles in allem ein würdiger Aufsteiger in die Bezirksliga, in der man zuvor noch nie gespielt hat!

Die Freude ist natürlich riesengroß und die UCL will natürlich auch in der neuen Liga eine Rolle spielen!

Mit den besten Wünschen an das Team und mit Ehrfurcht am erreichten Ziel freue ich mich natürlich sehr auf die neue Spielsaison 2019/20!

Wolf Dieter Ernst

Obmann

Hier gehts zum Fotobericht in den OÖN