Schnuppertraining der Jugend

26.04.2008

Interessierte Jugendliche kamen am 26.April zum Schnuppertraining auf die Tennis-Freiplätze

Schnuppertraining der Jugend
Die "neuen" Jugendlichen mit Lisa Spitzl in "rot", Übungsleiter Reinhold Schopper in "gelb" und Tennislehre...

Neue tennisbegeisterte Jugendliche!

Endlich war es soweit - am 26. April 2008 um 9h45 begann das von allen tennisinteressierten Jugendlichen lang erwartete Schnuppertraining. Unter der bewährten Leitung unseres Tennislehrers Ing. Wolfgang Lechner und mit Hilfe des Übungsleiters Reinhold Schopper wurde mit 6 Jugendlichen, zwei Stunden lang, "Tennisunterricht in der Praxis" gemacht.
Das Ergebnis: Fünf der sechs Jugendlichen wollen bei uns Tennis spielen lernen - und im Gegensatz zu Tennisschulen - kontinuierlich jede Woche Trainingseinheiten absolvieren und so ihr Können verbessern!