Generalversammlung der Sportunion Leonding

In der Generalversammlung der Sportunion Leonding am 05.11.2015 wurde folgende Vereinsleitung einstimmig gewählt:

Familienname

Hans Peter

Prok.

Rechnungsprüfer

zusätzliche Mitglieder der Vereinsleitung:

• alle aktuellen SektionsleiterInnen
  • aktueller VertreterIn des DALZ Union Leonding
  • von der Vereinsleitung bestellte aktuelle Anlagenwarte
Die neue Vereinsleitung wurde per Bescheid der BH-Linz-Land Sich71-221 vom 11.11.2015 bestätigt.
Den aktuellen Vereinsregisterauszug können Sie hier downloaden.
(Geben Sie bei der ZVR-Nummer 270652006 ein)

Wolf Dieter Ernst, Obmann

Das könnte dich auch interessieren...

Fitsport: Duales System für ausgewählte Kurse!

Ab Montag, 17.1.2021, starten wir mit einem dualen Kursprogramm.   Einige unserer Fitsport-Kurse werden dann in den Sporthallen und bei euch zu Hause stattfinden. Das duale System soll jenen Teilnehmer_innen, welche nicht teilnehmen wollen oder können (z.B. Quarantäne), die Möglichkeit geben weiterhin von zu Hause aus gemeinsam mit uns Sport zu machen.   DUALE KURSE

Fitsport: Wir starten ins neue Jahr mit 2G!

Wir sind wieder für euch da und starten im neuen Jahr gemeinsam durch!   Ab Montag, 10. Jänner starten wir wieder mit unserem Fitsport-Programm in den Hallen. Aber die Sicherheit unserer Teilnehmer_innen ist uns ein wichtiges Anliegen, insbesondere in diesen Zeiten! Zu deinem Schutz, dem Schutz der anderen Teilnehmer_innen und dem Schutz unserer Übungsleiter_innen und

Fitsport-Onlinekurse – bis 23.12.2021

Wir sind wieder online für euch da! (ab 22.11.2021) Auch im neuen Lockdown Nr 4. haben wir unser Fitsport-Programm kurzerhand auf eine digitale Lösung umgestellt. Den aktuellen Online-Kursplan sowie Informationen und Tipps findest du auf >> Fitsport-Onlinekurse 2021 <<.   UPDATE 13.12.2021: Wir werden bis 23.12. unsere Onlinekurse weiter anbieten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist geplant, dass

Sportprogramm 2021/22 – Achtung Änderung Fitsport