Aus UKL wird UCL

17.03.2018

Die Fußballsektion unseres Vereinen hieß bis dato  U K L  (Union Kremstalerhof Leonding).

Der Name beinhaltete den Hauptsponsor der Fußballer, das Hotel Kremstalerhof (Frau Manuela Weixelbaumer) in Leonding.

Nun ist es uns gelungen, einen neuen Hauptsponsor zu gewinnen: Die Carlovers GmbH, Autopflege-Profi (Herr Prokurist Balazs Saghy) in Pasching.

Deshalb hat unsere Fußballsektion einen neuen Namen bekommen:

U C L  =  Union Carlovers Leonding

Wir bedanken uns recht herzlich beim bisherigen Hauptsponsor, dem Hotel Kremstalerhof, für die jahrelange großartige und uneigennützige Unterstützung!

Besonders freut es uns, dass Manuela Weixelbaumer mit ihrem Hotel Kremstalerhof weiter Sponsorin der Fußballer bleibt. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen!

Wir freuen uns aber auch sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Hauptsponsor, der Firma Carlovers in Pasching.

Das Team der UCL mit Manuela Weixelbaumer (Hotel Kremstalerhof) und Balazs Saghy (Carlovers GmbH)    

Das Team der UCL mit Manuela Weixelbaumer (Hotel Kremstalerhof) und Balazs Saghy (Carlovers GmbH)

WDE